Depalettieren / Depalettierer

Neben dem Palettieren ist das depalettieren und anschließende Palettieren eine oft benötigte Anwendung in der Verpackungstechnik.

Die Herausforderung ist dabei, dass es eine schier unendlich große Anzahl an Verpackungen und Verschlusssysteme für die Verpackungen gibt, d.h. jeder Depalettierer ist wieder anders. Deshalb ist keine Depalettieraufgabe genau wie die vorherige.

Mit unseren Robotersytemen ist es trotzdem möglich, die Anlage jeweils schnell und einfach an neue Aufgabenstellungen anzupassen.

Depalettierer

Wir lösen ihre individuelle Depalettieraufgabe, egal ob Säcke oder Karton, bitte sprechen sie mich dazu an:
02236 – 322 8891 oder r.jungnischke@statec-binder.com

Bitte laden sie sich unster Projektfragebogen herunter, füllen ihn soweit als Möglich aus und senden mir diesen zu.