DER PACKAGING SUMMIT GEHT IN DIE DRITTE RUNDE
Am 7. und 8. Juli 2020 geht der Packaging Summit im Hochhaus des Süddeutschen Verlags in seine bereits dritte Runde. Mit dem Themenmix aus Nachhaltigkeit, Marketing, Design und Digitalisierung werden unsere Referenten auch dieses Mal umfassend über alle wichtigen Entwicklungen rund um die Verpackung berichten. Dabei sind die Perspektiven aller Stakeholder vertreten: Ob Lösungsanbieter, Markenartikler oder Handel – auf dem Packaging Summit kommt die Verpackungsbranche zusammen. Zum Zuhören. Zum Diskutieren. Und natürlich zum Vernetzen.
UNTER ANDEREM MIT DIESEN THEMEN:
• Die Rolle der Verpackung in digitalen Zeiten
• Eigenmarken: Warum die Verpackung entscheidend ist
• Erfolgreiche Nachhaltigkeitsstrategien aus der Praxis
• Verpackungsdesign: zielgenaue Ansprache am POS
ES SPRECHEN UNTER ANDEREM:
|
|
|
Nicole Fesenbeck
Senior Brandmanager Marketing International, Kaufland |
Konstantin Bark
Media Relations Manager, Unilever Deutschland |
Jürgen Dornheim
Section Head Corporate Packaging, Procter & Gamble |
hier können sie buchen: Buchung |