Warum Informationen über die Corona Krise hier auf dieser Website?

Dieser Beitrag steht unter der Überschrift “Soziales Engagement” auf meiner Website. Für das folgende wäre sicher besser “soziale Verantwortung übernehmen

Ich, Robert Jungnischke, habe mich dazu entschlossen, die nachfolgenden Informationen zum Thema Corona Pandemie zu veröffentlichen, weil mir die Berichterstattung der Medien, Presse, Rundfunk und TV nicht objektiv und immer der wahrheit entsprechend, erscheint. Gleichfalls habe ich den Eindruck, dass die Corona Pandemie dazu genutzt wird, unser Grundrecht auf Freiheit und Selbstbestimmtheit einzuschränken.

Kritische Beiträge z. B. auf YouTube verschwinden kurz nach ihrem Erscheinen. Das sind Dinge, die mich doch sehr nachdenklich machen und in mir die Frage aufwerfen, wohin die Reise geht. (wo möglich habe ich deshalb die Videos heruntergeladen und bei mir auf dem Server gespeichert, damit sie nicht so ohne weiteres gelöscht werden können)

Ich Maße mir nicht an, zu sagen wer nun recht hat und wer nicht. Allerdings vermisse ich in den üblichen Medien die Meinungsvielfalt. Aus diesem Grund poste ich hier die Beiträge, die ich für sehenswert halte um eine offene und möglichst objektive Diskussion zu fördern in der nicht Angst und Panikmache oberste Priorität haben.

Als Unternehmer und als mündiger Staatsbürger möchte ich hier meine Verantwortung für die Beibehaltung unserer Grundrechte wahrnehmen.

Die nachfolgend verlinkten Beiträge geben mir doch sehr zu denken. Sollten Sie die Beiträge für gut und wichtig halten, dann teilen sie sie bitte mit allen ihren Freunden und Bekannten.

Besonders erschreckt mich, dass unsere deutschen Politiker scheinbar vergessen haben, dass sie in unserem Auftrag handeln. Mein Eindruck, wir werden wie unmündige Kinder behandelt. Uns wird abgesprochen, eine eigene und vielleicht andere Meinung zu den Maßnahmen zu haben.

Selbst die Tatsache, dass es z. B. in Schweden ohne Lock Down den gleichen Pandemieverlauf gibt, wird schlicht ignoriert. Im Gegenteil, an den unverhältnismäßigen Maßnahmen wird festgehalten… WARUM???

Wer will da sein Gesicht nicht verlieren?

Warum findet keine Diskussion zwischen den Befürwortern und Kritikern der Maßnahmen statt?

WARUM WARUM WARUM?

Auf dieser Seite findest du aktuelle Zahlen zur Corona Pandemie Entwicklung weltweit und länderspezifisch

https://www.worldometers.info/coronavirus/

Schreiben Sie mir eine E-Mail