Warum Informationen über die Corona Krise hier auf dieser Website?

Eigentlich wollte ich mit meiner Sammlung wichtiger Beiträge zum Thema Corona aufhören. Leider ist es stand heute (30.07.20) so, dass die deutsche Politik immer noch so weiter macht wie gehabt und nichts aber auch gar nichts dazu lernt.

Was ich mir wünschen würde, wäre das man die Kritiker der bisherigen Corona Maßnahmen mit an den Tisch holt und endlich sachorientiert und nicht politisch orientiert beginnt, die Probleme die wir nun haben, zu lösen.

Nach wie vor hört die politische Kaste nur auf eine Sorte “Fachleute”, nämlich die, deren Aussagen in das derzeitige politische Konzept passen.

Die Wirtschaft, vor allem die KMU´s brauchen Planungssicherheit. Wenn wir nicht wissen, was sich unsere Regierung als nächstes einfallen lässt nur um zu verschleiern, dass Fehler gemacht wurden, dann fährt die deutsche Wirtschaft vor die Wand. Und wer soll dann die Kosten u. a.  für das medizinische System tragen?

Wir brauchen eine objektive und kritische Auseinandersetzung mit der Situation, statt politischer Verschleierungstaktiken und Machtspiele.

Deshalb poste ich hier wieder Videos und links, die ich für Informativ halte. Denn leider werden Videos, die nicht Mainstream sind immer wieder zensiert indem sie gelöscht werden.

Ich bitte die Leser dieser Seite, diese Inhalte weiter zu teilen, damit wir eine breitere Informationsbasis in der Bevölkerung bekommen, deren Druck dann hoffentlich so groß wird, dass eine objektive Aufarbeitung möglich wird aus der dann alle wichtigen Entscheidungsträger für die Zukunft lernen können. Dafür vielen Dank.

Schreiben Sie mir eine E-Mail